Lieferung Ihrer Bestellung
Bei Ungeziefershop.de sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung auf die beste Weise bei Ihnen ankommt! Sie können beispielsweise wählen, Ihr Paket diskret liefern zu lassen, damit niemand sieht, dass Sie Produkte gegen Schädlinge bestellt haben. Natürlich können Sie Ihr Paket auch an einer Abholstelle abholen oder eine Abendlieferung wählen.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Lieferung Ihrer Bestellung bei Ungeziefershop.de
Bei Ungeziefershop.de wird Ihre Bestellung ordentlich verpackt und die Produkte gut geschützt, damit sie nicht beschädigt werden. Wir versenden die Bestellungen mit DHL und bestellen Sie vor 16.00 Uhr, dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt.
Lieferzeit
Bestellungen bis 16:00 Uhr werden am selben Tag verschickt. Die Lieferfrist beträgt ca. 1-2 Werktage innerhalb Deutschlands und ca. 3 Werktage von Deutschland nach Österreich. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert darauf hingewiesen.
Sendungsverfolgung
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL. Sobald Ihre Ware gepackt, für den Versand vorbereitet und an DHL übergeben wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit können Sie ganz bequem von Zuhause Ihre Ungeziefershop Sendung verfolgen: Sie können sehen, an welchem Tag und zu welcher Zeitspanne das Paket ankommen soll und können es direkt umleiten lassen.
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Versandkosten werden auf diese Weise berechnet:
- Die Versandkosten betragen 4,95 € pro Bestellung.
- Bei einer Bestellung ab 75 € oder mehr wird Ihre Bestellung kostenlos zugestellt.
Versandkosten nach Österreich
- Die Versandkosten nach Österreich betragen 12,50 € pro Bestellung.
DHL Lieferoptionen
Bei Ungeziefershop.de haben Sie die Auswahl aus folgenden Lieferoptionen von DHL:
Lieferung an die Lieferadresse
Ihr Paket wird an die von Ihnen gewählte Lieferadresse geliefert.
Abholung in einem DHL Postfiliale oder Paketshop
Wenn Sie selten zu Hause sind, können Sie die Bestellung bei einem DHL Postfiliale oder Paketshop abholen. Allein in Deutschland gibt es bereits 32.000 Postfilialen und Paketshops.
Diskrete Verpackung
Um die Versandkosten so gering wie möglich zu halten und umweltbewusst zu sein, verwenden wir alte Kartons. Es kann also sein, dass Sie Wörter wie Trapper oder Flytrap auf Ihrer Schachtel haben. Wenn Sie es vorziehen, dass Ihre Bestellung diskret verpackt wird, können Sie dies an der Kasse angeben. Hierfür fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Lieferung an eine andere Lieferadresse
Es ist möglich, dass Ihre Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird. Sie können dies leicht angeben, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter
Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter sprechen Sie gerne persönlich an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0392 – 9267 – 8196 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Unsere Adressdaten
Öffnungszeiten
Maandag | 08:00 tot 17:00 |
Dinsdag | 08:00 tot 17:00 |
Woensdag | 08:00 tot 17:00 |
Donderdag | 08:00 tot 17:00 |
Vrijdag | 08:00 tot 17:00 |
Zaterdag | Gesloten |
Zondag | Gesloten |