Bestellung zurücksenden
Haben Sie einen falschen Artikel erhalten oder sind Sie nicht ganz zufrieden? Dann können Sie die Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Im Folgenden erklären wir, wie das funktioniert.
Falls Sie dennoch Fragen haben oder sich nicht ganz sicher sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Bestellung zurücksenden an Ungeziefershop
Für Ihre Bestellung bei Ungeziefershop haben Sie eine Probezeit von 14 Tagen nach Lieferung. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie den Artikel einsehen und bewerten. Wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie es zurücksenden. Sie müssen dann nur die Portokosten für die Rücksendung bezahlen.
Wenn der Artikel beschädigt ist oder nicht vollständig geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte so schnell möglich.
Artikel können zu uns zurückgesendet werden:
- Innerhalb von 14 Tagen nach Empfang.
- Wenn die Artikel vollständig sind.
- Wenn sich die Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden.
Wenn eine Verpackung die Bewertung des Produkts ohne Beschädigung der Verpackung ermöglicht, gibt es keinen Grund, die Originalverpackung nicht zurückzusenden. Sie sollten das Produkt nur in dem Umfang auspacken oder verwenden, in dem Sie beurteilen können, ob Sie es aufbewahren möchten. Wenn die Produktverpackung beschädigt ist und dies nicht zur Beurteilung des Produkts erforderlich ist, können wir die Rücksendung nicht annehmen.
Rücksendeformular
Um Produkte zurückzusenden, müssen Sie unser Rücksendeformular verwenden. Hier können Sie angeben, warum Sie den Artikel zurücksenden, und die erforderlichen Informationen eingeben. Legen Sie immer das Rücksendeformular bei, damit die Rücksendung schnell und ordnungsgemäß bearbeitet werden kann.
Rückzahlung der Rücksendung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die zurückgegebenen Produkte überprüfen und prüfen, ob die Produkte gemäß unseren Rücksendebedingungen zurückgegeben wurden. Wenn alles ordnungsgemäß zurückgegeben wurde, wird der Betrag für die zurückgegebenen Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.
Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann manchmal bis zu 3 Wochen dauern. Möchten Sie den Status Ihrer Rücksendung erfahren? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir dies sofort für Sie überprüfen können.
Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter
Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter sprechen Sie gerne persönlich an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar unter: 0392 – 9267 – 8196 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Unsere Adressdaten
Öffnungszeiten
Maandag | 08:00 tot 17:00 |
Dinsdag | 08:00 tot 17:00 |
Woensdag | 08:00 tot 17:00 |
Donderdag | 08:00 tot 17:00 |
Vrijdag | 08:00 tot 17:00 |
Zaterdag | Gesloten |
Zondag | Gesloten |