- Tiefstpreisgarantie
- Wählen Sie Ihre eigene Lieferzeit
- Gratis Versand ab 50€

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn die Produkte vorrätig sind, werden Bestellungen, die vor 16.00 Uhr bestellt wurden, grundsätzlich 1-2 Wertagen bei Ihnen abgeliefert.
Wer liefert die Bestellung aus?
Ihr Paket wird von DHL zugestellt. Weitere Informationen zur Lieferung Ihrer Bestellung finden Sie auf dieser Seite.
Wie oft wird die Bestellung angeboten?
Die Bestellung wird Ihnen zweimal angeboten. Wenn Sie nicht zweimal anwesend sind, haben Sie 1 Woche Zeit, um das Paket bei der nächsten Paket-Abholstelle abzuholen.
Berechnet Ungeziefershop.de auch Versandkosten?
Ja, für alle Bestellungen berechnen wir 7,95 € Versandkosten und ab 50 € ist es kostenlos. Teillieferungen sind kostenlos, Sie zahlen also nur einmal Versandkosten. Nach Österreich betragen die Versandkosten pro bestellung 12,50 €.
Liefert DHL auch am Wochenende?
Ja, DHL liefert auch Samstags Pakete aus.
Kann ich die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Es ist möglich, dass das Paket an eine andere Adresse geliefert wird. Dies können Sie bei Ihrer Bestellung angeben. Sie müssen dann Ihre eigene Adresse als Rechnungsadresse und die andere Adresse als Lieferadresse angeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns mit PayPal, Zahlung per Rechnung, Giropay, Kreditkarte, Sofort Überweisung oder mit Vorkasse bezahlen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu den Zahlungsoptionen zu erhalten.
Kann ich auch auf Rechnung bei Ungeziefershop.de bestellen?
Ja, Sie können die Bestellung auch nachträglich bezahlen.
Erhalte ich auch eine Rechnung?
Die entsprechende Rechnung finden Sie bei Ihrer Bestellung.
Wie bestelleich bei Ungeziefershop.de?
Klicken Sie hier, um weitere Informationen zur Bestellung bei Ungeziefershop.de zu erhalten.
Kann ich telefonisch bei Ungeziefershop.de bestellen?
Wenn Sie keinen Internetzugang haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne bei der Bestellung. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch (0392 - 9267 - 8196). Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar.
Werde ich über den Fortschritt meiner Bestellung informiert?
Sie erhalten eine Reihe an E-Mails von uns, um über den Fortschritt Ihrer Bestellung informiert zu bleiben. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns auch eine E-Mail, mit der Sie das Paket verfolgen können. Wenn Sie ein Konto auf Ungeziefershop.de erstellen, können Sie hier auch den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen.
Wenn Sie spezielle Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Mitarbeiter sprechen Sie gerne persönlich an. Von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichen Sie uns telefonisch unter 0392 9267 8196 oder über unser Kontaktformular.